Sa., 08. Feb. | SV Hundeplatz Langenzenn

Zughundesport Schnupperstunde

Canicross/Scooter/Bike Schnuppertag Informieren, ausprobieren alles rund um den Zughundesport ideal für Anfänger, Material wird nicht benötigt, wer welches hat kann es gerne mitbringen! Preis 20€
Anmeldung abgeschlossen
Zughundesport Schnupperstunde

Zeit & Ort

08. Feb. 2020, 11:30 – 13:00
SV Hundeplatz Langenzenn, Klaushofer Weg, 90579 Langenzenn, Deutschland

Zu Beachten!

Canicross/Scooter/Bike Schnuppertag

Informieren, ausprobieren alles rund um den Zughundesport ideal für Anfänger.

Ich stellen Einsteigern und Interessenten die verschiedenen Disziplinen des Zughundesports vor, erkläre wie Geschirre sitzen sollten und biete euch die Möglichkeit Geschirre zu probieren, Scooter und Bikes zu testen und Canicross zu probieren.

Wer schon Ausrüstung hat, kann diese mitbringen. Wenn noch keine Ausrüstung vorhanden ist, können Scooter, Fahrrad, Canicrossgurt, Zuggeschirr und Zugleinen vor Ort ausgeliehen werden. Da sich auch der Zweibeiner sportlich betätigen muss geeignete Kleidung nicht vergessen!

Wer Dogscooter und Bikes testen möchte, unbedingt Fahrradhelm, Handschuhe und Sportbrille mitbringen!

Teilnehmen können gesunde Hunde ab einem Alter von ca. 12 Monaten.

Kosten 20€

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen