So., 15. Mai

|

Oberreichenbach Geyer Biergarten

Kleine geführte wanderung in Oberreichenbach

Wir treffen uns am Parkplatz Geyer Biergarten, Tanzenhaider Weg, 91097 Oberreichenbach Preis:15€

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kleine geführte wanderung in Oberreichenbach

Zeit & Ort

15. Mai, 10:00 – 11:30 MESZ

Oberreichenbach Geyer Biergarten , Tanzenhaider Weg, 91097 Oberreichenbach, Deutschland

Zu Beachten!

Bei diesem Spaziergang geht es um das Thema Leinenführigkeit in der Gruppe. Wir laufen gemeinsam und gemütlich, während eure Hunde lernen dürfen dass es nicht bei jeden Hundekontakt um Party und Spiel geht. Es werden auch immer wieder kleine Übungen eingestreut. Auf das Thema Impulskontrolle und Frustrationskontrolle werden wir im Training eingehen, hierbei lernt euer Hund, dass er Euch nicht nur auf dem Hundeplatz, sondern auch beim Spaziergang und unter Ablenkung ernst nehmen darf. Wir freuen uns auf euch, und jeder ist willkommen, egal ob ängstlich, pöbelnd, oder ganz gechillt.

Nach unserem Spaziergang setzen wir uns noch, natürlich nur wer Lust hat, im Biergarten zusammen.

Diese Veranstaltung teilen