So., 29. Mai

|

Zirndorf

2. Spendenlauf für Krebskranke Kinder

Am 29.05.2022 findet in Zirndorf der 2. ChaRUNity Lauf statt. Organisiert wird der Lauf von Stefan Janker, der seit 2019 in Feuerwehrmontur läuft, um Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg zu sammeln. (https://www.ekk-nuernberg.de)

2. Spendenlauf für Krebskranke Kinder

Zeit & Ort

29. Mai, 10:00 – 14:00 MESZ

Zirndorf, Eichenhain, 90513 Zirndorf, Deutschland

Zu Beachten!

Am 29.05.2022 findet in Zirndorf der 2. ChaRUNity Lauf statt.  Organisiert wird der Lauf von Stefan Janker, der seit 2019 in Feuerwehrmontur läuft, um Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg zu sammeln. (https://www.ekk-nuernberg.de)

Der Erlös des Events geht auch in diesem Jahr zu 100% an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg und hilft Familien, deren Kinder von Krebs betroffen sind. Das finde ich richtig gut und bin stolz, dieses Jahr Laufpatin für die Veranstaltung zu sein.  Wenn du also gerne läufst und das mit dem guten Zweck verbinden willst, oder auch nicht gerne läufst, aber trotzdem mitmachen möchtest  geht es hier entlang zu weiteren Infos und zur Anmeldung. https://charunity.com Also, schnell anmelden und wir sehen uns beim ChaRUNity Lauf am 29.05.22 in Zirndorf. Und weil wir hier gemeinsam etwas Gutes tun können, hilft auch teilen, liken und die Sportskanonen im Freundeskreis verlinken.

Diese Veranstaltung teilen